logoneuschriftwappenkleinUnser Spendenkonto: Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert
IBAN: DE06 3345 0000 0042 1116 66 BIC: WELADE1VEL

Nehmen Sie hier Kontakt auf

Am 28. November konnte endlich mit der Verteilung der Hilfspakete an die Gagariner Bevölkerung begonnen werden. Nach langer Wartezeit und Bearbeitung unglaublich vieler Anforderungen weißrussischen und russischen Zollbehörden erfolgte dies gerade noch rechtzeitig vor dem Einbruch des russischen Winters.	    Am 28. November konnte endlich mit der Verteilung der Hilfspakete an die Gagariner Bevölkerung begonnen werden. Nach langer Wartezeit und Bearbeitung unglaublich vieler Anforderungen weißrussischen und russischen Zollbehörden erfolgte dies gerade noch rechtzeitig vor dem Einbruch des russischen Winters.  Aufgrund der erneuten Probleme mit den russischen Behörden muss nun auf der nächsten Mitgliederversammlung am 27.02.2012 entschieden werden, ob zukünftig weiterhin Hilfspakete verschickt werden sollen.    Engagierte Helfer packen an: Verladung der Pakete in Ratingen

Aufgrund der erneuten Probleme mit den russischen Behörden muss nun auf der nächsten Mitgliederversammlung am 27.02.2012 entschieden werden, ob zukünftig weiterhin Hilfspakete verschickt werden sollen.